Simon Schempp

Simon Schempp

Simon Schempp zählt zu den bekanntesten deutschen Biathleten.

Der vierfache deutsche Meister gewann neben zahlreichen Weltcupsiegen bei den Biathlon-Weltmeisterschaften 2015 die Goldmedaille im Massenstart, sowie den Weltmeistertitel in der Mixed-Staffel und im Massenstart bei der Biathlon-WM 2017 in Hochfilzen. Zudem erreichte er eine Silbermedaille bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang.

Der in Ruhpolding ansässige Simon Schempp unterhält aktuell zahlreiche Werbepartnerschaften mit namhaften Sponsoren wie Adidas, Erdinger und Rossignol und ist als authentischer Sportler vielfach gefragter Gast zum Thema mentale Stärke und Motivation.

Kontakt & Anfragen

Jegliche Anfragen (Autogrammwünsche, Fanpost, Einladungen, Partnerschaften, Medien-/Interviewanfragen, Bookings, etc.) können Sie gerne richten an:

David Schmidt
MHM Majors GmbH
Schwarzseestraße 14
A-6370 Kitzbühel
office@mhm.com.de
+43 5356 72226-0

Simon Schempp:

„Gerade im Biathlon ist es sehr wichtig, einen erfahrenen und gut vernetzten Partner an seiner Seite zu haben. Im Rahmen meiner Zusammenarbeit mit MHM Majors konnte ich daher zahlreiche Sponsoren und Förderer für mich gewinnen.“