Sébastien Ogier

Sébastien Ogier

Sébastien Ogier zählt zu den erfolgreichsten Rally-Fahrern der Welt.

In der Saison 2011 wurde er Stamm-Werksfahrer im Citroen Total World Rally Team und nahm damit erstmals an den Rally-Weltmeisterschaften teil.

Nach seinem Wechsel zu Volkswagen Motorsport konnte er in den Jahren 2013, 2014, 2015 und 2016 viermal in Folge den Weltmeistertitel der World Rally Championship gewinnen.

Zur Saison 2017 wechselte Sébastien Ogier zum Team M-Sport, wobei ihm in den Jahren 2017 und 2018 erneut, und damit sechsfache Gewinn des Weltmeisterschaftstitels gelang.

Sébastien ist begehrter Werbeträger und Botschafter zahlreicher Marken wie etwa Red Bull und Richard Mille.

Kontakt & Anfragen

Jegliche Anfragen (Autogrammwünsche, Fanpost, Einladungen, Partnerschaften, Medien-/Interviewanfragen, Bookings, etc.) können Sie gerne richten an:

David Schmidt
MHM Majors GmbH
Schwarzseestraße 14
A-6370 Kitzbühel
office@mhm.com.de
+43 5356 72226-0

Sébastien Ogier:

„Ich vertraue seit Jahren auf die große Erfahrung, das vielfältige Know-How und den persönlichen Umgang des MHM Majors Teams.“