Maria Höfl-Riesch

Maria Höfl-Riesch

Maria Höfl-Riesch gilt als eine der erfolgreichsten Skirennläuferinnen der Welt.

Zu ihren größten Erfolgen zählen zwei Goldmedaillen bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver (Super-Kombination und Slalom), eine Goldmedaille bei den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi (Super Kombination) sowie der Gewinn der Gesamtwertung des Alpinen Skiweltcups in der Saison 2010/11. Darüber hinaus konnte sie jeweils eine Goldmedaille bei den Alpinen Weltmeisterschaften 2009 und 2013 gewinnen.

Nach ihrer aktiven Sportarriere ist Maria Höfl-Riesch u.a. als Academy Member der Laureus Sports for Good Stiftung karitativ tätig, sowie als TV-Expertin, Markenbotschafterin (u.a. für Audi, Hapag Lloyd, Hublot, Head, Obertauern) und authentisches Testimonial im Fitness- Mode-, und Lifestylebereich eine vielseitig gefragte Persönlichkeit des deutschen Sports.

Kontakt & Anfragen

Jegliche Anfragen (Autogrammwünsche, Fanpost, Einladungen, Partnerschaften, Medien-/Interviewanfragen, Bookings, etc.) können Sie gerne richten an:

David Schmidt
MHM Majors GmbH
Schwarzseestraße 14
A-6370 Kitzbühel
office@mhm.com.de
+43 5356 72226-0

Maria Höfl-Riesch:

„Als ehemalige Profisportlerin weiß ich, dass heutzutage nicht nur ein kompetentes Trainerteam, sondern auch ein professionelles, kommerzielles Management unerlässlich ist. In der MHM Majors habe ich hierfür einen vertrauensvollen und international bestens vernetzten Partner gefunden.“