Franz Beckenbauer

Franz Beckenbauer

Franz Beckenbauer ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Persönlichkeiten des deutschen Fußballs.

Als Spieler und Kapitän wurde er 1972 Fußball-Europameister sowie 1974 als Spieler und 1990 als Teamchef Fußball-Weltmeister.

Darüber hinaus gewann er ihm im Vereinsfußball zahlreiche Titel, darunter 1x Weltpokal, 3x Europapokal der Landesmeister, 1x Europapokal der Pokalsieger, 5x Deutscher Meister, 4x DFB-Pokal und 3x US-Meister in der North American Soccer League.

Von 1994 bis 2009 fungierte er als Präsident des FC Bayern München und ist seither Ehrenpräsident des Vereins. Er war zudem Präsident des Bewerbungs- und späteren Organisationskomitees der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland.

Während und nach seiner aktiven Karriere war und ist er neben seines langjährigen Engagements für die Franz Beckenbauer Stiftung gefragter Werbepartner und Botschafter für zahlreiche nationale und internationale Unternehmen.

Kontakt & Anfragen

Jegliche Anfragen (Autogrammwünsche, Fanpost, Einladungen, Partnerschaften, Medien-/Interviewanfragen, Bookings, etc.) können Sie gerne richten an:

David Schmidt
MHM Majors GmbH
Schwarzseestraße 14
A-6370 Kitzbühel
office@mhm.com.de
+43 5356 72226-0

Franz Beckenbauer:

„Seit nahezu 20 Jahren fühle mich durch Marcus Höfl und die MHM Majors in jeglichen kommerziellen Angelegenheiten stets sehr gut beraten und weltweit repräsentiert. Dabei schätze ich besonders die langjährige Expertise und Professionalität sowie die sehr vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit.“